Es, AOS nicht einen Ferrari für Nichts



Der klassische Look der Ferrari ist seine lodernde Rennen rote Farbe (Rosso Corsa) neben dem markanten schwarzen Roß auf Kanariengelb Hintergrund überragt von der italienischen Flagge. Farben haben die Essenz von Luxus, wenn es um Luxus-Autos kommt worden. Aber was ist der Ferrari, und wie hat sich seine Popularität entstanden?

Der Ferrari in der Tat begann italienischen Enzo Ferrari, AOS Gründung der Scuderia Ferrari im Jahr 1929. Er didn, AOT genau beim Aufbau der Gesellschaft zum Zwecke des Verkaufs Luxus-Sportwagen für die Straße gebaut, sondern einfach als Sponsor für die Modena-basierte Auto Amateur Rennfahrer und Fans. Sein Gründer, für eine Zeit, erfolgreich gelaufen Fahrer in Alfa Romeos, bis er von Alfa Romeo, AOS Absicht Scuderia Kauf gelernt.

Dies zwang Enzo zwangsläufig weiter mit Scuderia Ferrari auf eigenen Füßen. Was hat dieser große Mann beginnen die großen Ferrari-Sportwagen Reich? Es war eine Folge der Notwendigkeit, die Scuderia, dass er eigentlich ungern den ersten Ferrari verkaufte, nannte der 125 S, im Jahr 1947 zu finanzieren.

Allerdings hat die Kraft, die Ferrari nicht gekommen, um als Ergebnis nur ein Bild von Luxus und Prestige werden sollte, da Enzo nicht Lust, einmal ansatzweise Verkauf seiner Rennwagen. Was gab den Ferrari seine Nische war sein schönes Design und halsbrecherischen Fahrgeschwindigkeiten.

Mit diesem Wissen besonders interessante Geschichte, die Geschwindigkeit bis in die Gegenwart und wir haben die Sportwagen Ferrari Riese noch halten treu zu ihrem Ruf der Schönheit und Schnelligkeit.

Der schnellste Ferrari-Sportwagen auf dem neuesten Stand ist für 2002 Ferrari Enzo, von der Pininfarina Design-Haus entworfen. Die neu gefundenen Geschwindigkeit der Ferrari ENZO rührt aus der Tatsache, dass jedes Bit der Design-Aspekt dieses Modells einer bestimmten Geschwindigkeit oder aerodynamische Funktion dient.

Der Ferrari Enzo ist ein Beweis für seine Formel-1-Beteiligung, die Schaffung einer Erklärung sowohl auf der Rennstrecke und auf der exotischen und schnellen Sportwagen-Listen. Zum einen waren seine schlanke und spitz vorne entwickelt, um den Luftstrom zu erleichtern, hilft Kühlung der Bremsen und des Motors während der Hitze eines Rennens. Der ganze Körper ist AOs Form wirksame Aerodynamik erstellen und vermindern den Strömungswiderstand.

Beginnend mit den Ferrari Enzo ist die Option für den Käufer auf den Ferrari, AOS Cockpit, um zu personalisieren, um am besten ihren Geschmack und Bedarf.

Enzo Ferrari baute ein Imperium auf die Mitteilung der Schönheit und Schnelligkeit. Mit seiner fortgesetzt Schirmherrschaft für diese beiden Werte im Laufe der Jahre erwarten Ferrari weiterhin als eine Kraft, mit der man rechnen muss.

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.
Custom Search